Brandmeldealarm in der Sonderkrankenanstalt Rehabilitationszentrum Gröbming

 

Sirenenalarm am 02.05.2013 um 13:34 Uhr

 

Um 13:34 Uhr wurden wir zu einem Brandmeldealarm in der Sonderkrankenanstalt Rehabilitationszentrum Gröbming alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen wurde bei der umfassenden Erkundung festgestellt, dass durch starke Rauchentwicklung aufgrund von flämmarbeiten ein Brandmelder angeschlagen hat. Die Dachkonstruktion wurde mittels Wärmebiltkamera auf Glutnester untersucht, um sicherzustellen das keine weitern gefahren auftreten. Danach konnte die Einsatzbereitschaft im Rüsthaus wieder hergestellt werden.

ZAMG-Wetterwarnungen
ALDIS mobile Gewitterkarte für Steiermark
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Feuerwehr Gröbming, Horstigstrasse 122, 8962 Gröbming,

Telefon/Fax +43 3685 23010,

E-Mail: kdo.023@bfvli.steiermark.at