Unwettereinsatz

 

Stiller Alarm 09.08.2013 um 20:00 Uhr

 

Wehrend dem traditionellen Maibaumumschneiden mit Sommerfest, ging über Gröbming ein starkregen nieder, unser Zelt hielt dem Regen gut stand.

Währenddessen wurden wir über Telefon von der Florianstation zu einem Einsatz im MEZ gerufen. Die Abflussleitungen wurden mit dem starken Regen nicht fertig und das Wasser sammelte sich zwischen den Gebäuden. Durch den Einsatz von Besen konnten wir das Wasser wieder entfernen.

Auf den Weg ins Rüsthaus machen wir noch einen verstopfen Wasserabfluss in der Wiesackstrasse sauber.

Danach konnten wir wieder die Einsatzbereitschaft herstellen.

ZAMG-Wetterwarnungen
ALDIS mobile Gewitterkarte für Steiermark
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Feuerwehr Gröbming, Horstigstrasse 122, 8962 Gröbming,

Telefon/Fax +43 3685 23010,

E-Mail: kdo.023@bfvli.steiermark.at