Fahrzeugbergung aus Bach.

 

Sirenenalarm am 25.03.2013 um 21:35 Uhr

 

In Weißenbach bei Liezen stürzte ein Fahrzeug in den Weißenbach. Beim eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Weißenbach an der Unfallstelle konnte festgestellt werden das sich der Fahrer des PKW´s bereits unverletzt aus dem Fahrzeug befreien konnte.

Nach Rücksprache mit Florian Liezen wurde zur Fahrzeugbergung das WLF-K aus Gröbming alarmiert. WLF-K und MTFA Gröbming rückten umgehend zum Einsatzort aus. An der Unfallstelle wurde der PKW mittels Kran und Wagenhebekreuz geborgen. Danach rückten die Feuerwehren wieder in die Rüsthäuser ein und die Einsatzbereitschaft konnte hergestellt werden.

ZAMG-Wetterwarnungen
ALDIS mobile Gewitterkarte für Steiermark
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Feuerwehr Gröbming, Horstigstrasse 122, 8962 Gröbming,

Telefon/Fax +43 3685 23010,

E-Mail: kdo.023@bfvli.steiermark.at