Verkehrsunfall auf der B320

 

Sirenenalarm am 26.02.2013 um 04:16 Uhr

 

Heute um 4:16 Uhr wurden die Feuerwehren Gröbming, Pruggern und Stein/Enns zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B320 zwischen Pruggern und Aich gerufen.

Die Freiwillige Feuerwehr Gröbming rücke umgehend mit LFBA, TLF-A 4000 und MTFA zum Einsatzort aus. Durch den dichten Schneefall kam eine Fahrzeuglenkerin von der Fahrbahn ab und landete mit ihrem PKW auf dem parallel verlaufenden Begleit-weg. Ein vorbeikommender LKW Fahrer entdecke den PKW und alarmierte umgehend die Einsatzkräfte.

Bei der Lageerkundung stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Lenkerin nicht eingeklemmt war. Daher wurde diese bis zum eintreffen der Rettung und des Notarztes von der Feuerwehr Erst-Versorgt!

Nachdem die Lenkerin dem Roten Kreuz übergeben wurde, rückten die Feuerwehren wieder in die Rüsthäuser ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

ZAMG-Wetterwarnungen
ALDIS mobile Gewitterkarte für Steiermark
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Feuerwehr Gröbming, Horstigstrasse 122, 8962 Gröbming,

Telefon/Fax +43 3685 23010,

E-Mail: kdo.023@bfvli.steiermark.at