Gasbrand

 

Sirenenalarm am 28.09.2013 um 20:28 Uhr

 

Um 20:28 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gröbming durch die Bereichsfeuerwehrzentrale in Liezen mittels Sirene zu einem Gasbrand bei der Pizzeria Bella Italia in Gröbming alarmiert.

 

TLFA 4000 rückte unverzüglich zur Einsatzadresse aus. Bei der Ankunft brannten mehrere Gasflaschen und ein Teil der Fassade.

 

Es wurden die Feuerwehren Gröbming-Winkl, Mitterberg, Pruggern, Michaelaberg nachalarmiert.

 

Der Brand konnte so gut unter Kontrolle gebracht werden und ein Übergreifen auf das Gebäude wurde verhindert.

ZAMG-Wetterwarnungen
ALDIS mobile Gewitterkarte für Steiermark
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Feuerwehr Gröbming, Horstigstrasse 122, 8962 Gröbming,

Telefon/Fax +43 3685 23010,

E-Mail: kdo.023@bfvli.steiermark.at