Pumparbeiten am Heiligen Abend

Dass Freiwillige Feuerwehren auch am 24.12. im Einsatz sind, konnten die Kräfte im Bezirk Liezen am heurigen Weihnachtstag unter Beweis stellen:

 

Nach einem unerwartet heftigen Regenschauer waren in vielen Gemeinden Bäche über die Ufern getreten und Keller überflutet worden. Auch in Gröbming wurde ein Keller eines Einfamilienhauses unter Wasser gestellt. Dank dem Einsatz unserer Tauchpumpen und Nasssauger konnte hier jedoch schnell und effizient geholfen werden.

 

Im Einsatz standen:

 

FF Gröbming mit TLF-A 4000 und MTF-A sowie 10 Mann

ZAMG-Wetterwarnungen
ALDIS mobile Gewitterkarte für Steiermark
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Feuerwehr Gröbming, Horstigstrasse 122, 8962 Gröbming,

Telefon/Fax +43 3685 23010,

E-Mail: kdo.023@bfvli.steiermark.at