Fahrzeugbergung in Pruggern

Aufgrund der winterlichen Fahrbedingungen am Vormittag des 28.03.2018 ereigneten sich ein Verkehrsunfall am Pruggererberg.

 

Auf der Galsterbergstraße bei Pruggern kam ein VAN von der Straße ab. Da der Fahrer sein Auto nicht mehr aus eigenen Kräften befreien konnte, wurde zunächste die ortszuständige Feuerwehr Pruggern alarmiert, welche uns zur Unterstützung nachforderte.

 

Mittels Greifzug und der Seilwinde des WLF-K konnte das Fahrzeug schnell und sorgsam zurück auf die Straße gezogen werden. Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden.

 

Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!

 

Im Einsatz standen:

FF Gröbming mit WLF-K und LFB-A sowie 10 Mann

FF Pruggern mit KLF-A

ZAMG-Wetterwarnungen
ALDIS mobile Gewitterkarte für Steiermark
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Feuerwehr Gröbming, Horstigstrasse 122, 8962 Gröbming,

Telefon/Fax +43 3685 23010,

E-Mail: kdo.023@bfvli.steiermark.at