Nächtlicher Verkehrsunfall auf der B320

Mit der Alarmmeldung "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" wurden unsere Einsatzkräfte kurz nach Mitternacht aus dem Schlaf gerissen. Laut Meldung ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B320.

 

Wenige Minuten nach dem Aufheulen der Sirene rückte unser technischer Zug mit 3 Fahrzeugen aus. An deiner Einsatzstelle konnte durch die Einsatzleitung Pruggern zum Glück Entwarnung gegeben werden. Die betroffene Person wurde zwar leicht verletzt, konnte das Unfallfahrzeug trotzdem selbstständig verlassen. So unterstützten wir die übrigen Kräfte bei ihren Tätigkeiten und konnten nach ca. 30 Minuten wieder ins Rüsthaus einrücken.

 

Eingesetzte Mannschaften:

FF Gröbming mit LFB-A, WLF-K und MTF-A sowie 16 Mann

FF Pruggern (Einsatzleitung) mit TLF-A und MTF-A

FF Stein/Enns mit RLF-A

ZAMG-Wetterwarnungen
ALDIS mobile Gewitterkarte für Steiermark
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Feuerwehr Gröbming, Horstigstrasse 122, 8962 Gröbming,

Telefon/Fax +43 3685 23010,

E-Mail: kdo.023@bfvli.steiermark.at