Fahrzeugbrand im Gröbminger Ortsgebiet

Zu einem Fahrzeugbrand im Gröbminger Ortszentrum wurde die Feuerwehr Gröbming heute um 13:34 Uhr alarmiert.

 

Ein PKW geriet aus bisher ungeklärter Ursache im Carport geparkt in Brand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte begannen die Flammen  bereits sich auf die umliegenden Strukturen auszubreiten. Sofort wurde ein Löschangriff unter schwerem Atemschutz mit C42 sowie Netzmittel gestartet. Durch das schnelle Einschreiten konnte ein umfassender Brand verhindert werden.

Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Rangierroller geborgen und an den Abschleppdienst übergeben.

 

Im Einsatz standen:

FF Gröbming mit HLF3, HLF4 und MTF-A

Polizei Gröbming 

ZAMG-Wetterwarnungen
ALDIS mobile Gewitterkarte für Steiermark
Druckversion Druckversion | Sitemap

© Feuerwehr Gröbming, Horstigstrasse 122, 8962 Gröbming,

Telefon/Fax +43 3685 23010,

E-Mail: kdo.023@bfvli.steiermark.at