Stoderhaus

Das Ferienhaus der Freiwilligen Feuerwehr Gröbming am Stoderzinken wurde im Jahr 1982 gebaut und 2010 generalsaniert. Seitdem wird das Haus als Selbstversorgerhaus der Freiwilligen Feuerwehr Gröbming geführt und ganzjährig vermietet. Das Haus liegt auf einer Seehöhe von 1800m auf einem Hochplateau inmitten herrlicher Almlandschaft und Bergwelt mit Ausblick in die Niederen Tauern. Im Sommer ist es der ideale Ausgangspunkt für schöne Wanderungen oder Bergtouren, im Winter steht ein kleines familienfreundliches Skigebiet zur Verfügung. Erreichbar ist das Haus von Gröbming aus über eine 12km lange und gut ausgebaute Hochalpenstrasse.

Urlaub in den Bergen

In Mitten herrlicher Berglandschaft bietet das Stoderhaus Sommer wie Winter ein ideales Urlaubserlebnis für die ganze Familie.

Die traumhafte Umgebung der Region Schladming– Dachstein lädt zu sportlichen Aktivitäten in den Bergen ein.

Anfrage:

Anfrage und Buchung

Unser Hüttenwart Herbert Schmied freut sich auf Ihre Buchung!

€ 18,- pro Person und Tag

Nebenkosten:

Strom nach Verbrauch, Endreinigung: € 40,-

Heizkostenpauschale: € 10,-

Anfrage und Buchung

Unser Hüttenwart Herbert Schmied freut sich auf Ihre Buchung!

€ 18,- pro Person und Tag

Nebenkosten: